Embrace-Your-Fire-Hero

Embrace Your Fire

Like a Phoenix from the ashes
we will rise together
to break our chains
and move forward as leaders of a new era

Ich will…

ein Leben und ein Business, das sich so unglaublich gut anfühlt, dass ich gar nicht mehr anders kann, als meiner Freude zu folgen – denn dieses Leben IST pure Freude.

in mir so gefestigt sein, mich selbst so bedingungslos lieben, dass ich in jeden einzelnen Schritt, in jede einzelne Entscheidung unendliches Vertrauen habe.

ein Leben so frei und grenzenlos, dass ich nicht erst in ein fernes Land fliegen muss, um die Freiheit und Leichtigkeit in mir erfahren zu können.

ein Leben in dem ich mein Vision Board nicht länger nur anstarre, sondern jeden Aspekt davon genau so oder besser in vollen Zügen auslebe.

eine Beziehung so voller Liebe und Verständnis für einander, dass jede/r sich frei entfalten und wachsen kann und wir trotzdem (oder viel mehr genau deswegen) eine unbesiegbare Einheit bilden.

mit meinem Sein, mit meiner Wahrheit, mit dem, was ich tue, einen Unterschied in dieser Welt bewirken – I’m ready for my own ripple effect!

Feuer, Power, Lebendigkeit, Spaß und ich will verdammt nochmal das Leben meiner Träume zu meiner Realität machen. No. Matter. What.

BIST DU DAS?

Dann habe ich

EMBRACE YOUR FIRE

für dich kreiert!

Rise like the phoenix from the ashes!

Wir begeben und auf eine Reise in die tiefsten Ebenen deines Bewusstseins und die höchsten Gipfel deiner Selbst. Nach EMBRACE YOUR FIRE wirst du ein für alle Mal bereit sein, deine Schwingen auszubreiten und deine Visionen leben.

Du wirst erfahren…..

wie du Freiheit in dir findest und deine äußere Welt und dein Business danach gestaltest, was du wirklich WILLST. Mit jeder Faser deines Körpers.

wie du unerschütterliches Vertrauen in dich, das Universum und jeden einzelnen deiner Schritte findest.

wie gut es sich anfühlt starke, bewusste Entscheidungen für dich und deine Zukunft zu treffen, ohne dir von anderen einreden zu lassen, wie DEIN Leben aussehen sollte.

wie du deine Ängste als Wegweiser nutzen kannst, um Mut und unendliches Wachstum zu erleben. Denn deine wahre Größe liegt auf der anderen Seite deiner Ängste.

wie dich tiefe Verbundenheit zu deiner Essenz und zu Mutter Natur darin unterstützt in deine volle Wahrheit zu treten.

Bist du bereit…

deine Ketten zu sprengen und zu leben wie du WILLST?

in deine Größe, dein Feuer, dein unendliches Potential zu treten?

deine Wahrheit nicht nur zu sprechen, sondern sie mit deinem ganzen Sein zu (er)leben?

Follow your happiness and watch the magic unfold.

Ich dachte immer, ich sei anders – mit riesigen Träumen und der Suche nach dem tieferen Sinn meines Lebens. Heute weiß ich: Ich bin aufgewacht. Und LEBE. Kein Autopilot mehr, kein schwimmen mit dem Strom.

ICH HATTE SO GROßE ANGST DAVOR…
… für all die Facetten, die ich in diese Welt bringen möchte, abgelehnt zu werden. Dadurch habe ich mich selbst klein gehalten, um niemanden mit meinem Licht zu blenden, um nicht ‘zu viel‘ zu sein.
… dass meine Träume vielleicht doch eine Nummer (oder 10 haha) zu groß für mich sind. Und dass dieses Leben für andere Menschen bestimmt möglich ist – aber nicht für mich.
… auf meinem Weg immer wieder zu scheitern und guess what: Mein heutiges Worst Case Szenario war früher noch mein Alltag. Es geht immer bergauf, egal in welche Richtung wir gehen!

UND JETZT IST MEIN LEBEN…
… so viel mehr, als ich mir je gewagt habe zu erträume – an jedem einzelnen Tag gefüllt mit Freude, Liebe, Freiheit und Verbundenheit. Und ich folge meinem SINN.
Jede Zelle meines Körpers ist erfüllt von Lebendigkeit und Feuer. Und wenn es mir gelungen ist, dieses grenzenlos schöne Leben zu kreieren – ist das auch für dich möglich.

Du hast dein Leben in der Hand. Jede Entscheidung, die du triffst, jede Bewegung, jeder Gedanke und jedes Wort. Du kannst zu jeder Sekunde frei entscheiden.

Nimm meine Hand und ich zeige dir den Weg. It’s time to embrace your fire.

Was dich erwartet

Mind. 3 Monate innerhalb einer Gruppe aus wundervollen Frauen. (Start: 12.09.2021)

4 Module: 10 Sessions + Q&A, Opening/ Closing Zeremonie, Bonus-Sessions

Gruppen-Support mit mir für all deine Fragen und eure Verbindung

Workbooks zu den 4 Modulen 

Begib dich mit uns auf…

… eine Reise durch die Elemente.

Energieausgleich für Embrace Your Fire:

1111€*

Darüber hinaus hast du die Option dein VIP-Ticket zu buchen.

3 x 90 Min 1:1 Sessions ganz für dich und deine Transformation.

Der Energieausgleich dafür ist:

 

1777€*

(3/3 Plätze verfügbar)

*Für beide Optionen ist individuelle Ratenzahlung möglich.

Light Your Fire Feedback:

„Es war so Befreiend – Es hat so viel Druck im Inneren gelöst, es hat mir Lebensfreude und Qualität gegeben – ich kann persönlich sagen, es hat mein Leben verändert 😍 ausnahmslos in so vielen Bereichen! Ich konnte lernen viele toxische Menschen loszulassen, NICHT nachzulaufen oder drum zu trauen was wäre wenn, die kleinen Dinge wirklich bewusst wahrzunehmen und das Leben zu sehen wie schön es ist – vor allem es endlich zu leben ❤️ Theresa du hast eine so wundervolle Art, die direkt mitten ins Herz geht – du erreichst einen, holst einen ab und leitest genau dort hin wo man es auch braucht! Bin so unendlich dankbar, dich gefunden zu haben und daran teilgenommen zu haben ❤️“

„Light your fire war für mich eine Reise durch alle Elemente und dadurch auch durch alle möglichen Gefühlswelten -vom loslassen, zulassen von Traurigkeit und Wut bis hin zur Leidenschaft und Losgelöstheit. Ich habe mich dabei immer zu 100 Prozent durch Theresa begleitet und geleitet gefühlt. Ihr Meditationen waren wunderschön und haben so viel innerlich in mir ausgelöst. Am Ende habe ich sogar meine wild woman entdecken können- von der ich vorher nicht mal wusste, dass es sie gibt. Ich bin Theresa und den anderen Frauen unendlich dankbar für diese einmalige Erfahrung und unsere vertrauensvollen Verbindungen!

„LYF war für mich ein schönes Zusammensein mit individuellen Frauen, die aber trotzdem auf einer bestimmten Ebene miteinander verbunden waren. Ich möchte besonders die theoretischen Hintergründe mit den Elementen der Erde. So konnte ich die einzelnen praktischen Tipps mit mehr Wissen anwenden. Außerdem waren die Meditationen immer super entspannend. Ich konnte Theresa’s Stimme sehr gut folgen und mich auf die Situation einlassen. Toll waren auch die wöchentlichen Challenges. Es war eine schöne Zeit. Danke dir Theresa!

„Light your Fire war eine mega gute Erfahrung. Die Sessions waren unglaublich, deine ehrliche und herzliche Art hat mir dabei richtig gut gefallen. Ich habe in der kurzen Zeit schon so viel über mich erfahren-das ist der Wahnsinn ! Ich freue mich auf jeden Fall weiter an mir zu arbeiten. Bei light your Fire hat mir außerdem gefallen, andere Mädels kennenzulernen und gemeinsam mit diesen zu wachsen!“

Embrace Your Fire ist so viel mehr als ein Gruppen-Mentoring – hier geht es nicht ums lernen, sondern ums SEIN, um die Verkörperung deiner Einzigartigkeit.

Dieses Programm verkörpert meine Wahrheit. Und es wird dich darin unterstützen deine Wahrheit zu leben und dein persönliches Licht in diese Welt zu tragen.

Diese Reise ist purer Tiefgang und loderndes Feuer. Wir bringen die Schatten ans Licht. Und je tiefer wir tauchen, desto höher fliegen wir.

Ich rufe Dich, Wild Woman

Du willst dich nicht länger hinter dem lieben Mädchen verstecken, sondern in das Feuer deiner Wild Woman treten?

Du hast es satt, weiter in dem Strom eines Lebens zu schwimmen, das dir nicht mehr entspricht und möchtest endlich DEINEN Flow finden?

Du bist bereit dich von alten Glaubens- und Verhaltensmustern zu lösen, die versuchen dich in deiner Komfort-Zone aus Zweifeln zu halten, um endlich in deine volle Größe zu wachsen?

Du hast Angst, lässt dich aber von ihr nicht zurückhalten, sondern bist bereit ein ums andere Mal mit deinem Löwenmut durch sie hindurchzuschreiten?

Du willst endlich all deine Anteile, deine Stärken wie deine Schwächen, deine Wahrheit annehmen um dein ganzes Feuer zu verkörpern?