Warum mit einem Coach arbeiten?

Weil es Deine persönliche Abkürzung ist!

Wir alle wünschen uns hin und wieder eine Abkürzung. Wir wünschen uns, dass gewisse Situationen leichter wären, wir schneller an unsere Ziele kommen oder endlich den richtigen Weg finden.

Wenn wir auf uns allein gestellt sind, müssen wir viel ausprobieren, unsere eigenen Fehler und Erfahrungen machen und auch ab und zu von vorn beginnen.
Die Arbeit mit einem Coach ist deine lang ersehnte Abkürzung. Denn du hast recht. Es geht einfacher und schneller – und ich zeige dir ganz genau wie!

Hi, I'm Theresa -1-min

So können wir Zusammenarbeiten

 

1:1 Intense

6 Monate für das größte Level-Up auf allen Ebenen – im Innen sowie Außen. Schnall dich an für den Raketen-Start in dein neues Leben.

1:1 Embrace Yourself

3 Monate für tiefe innere Transformation und Heilung. Finde deinen Weg mit mehr Selbstliebe und deinem starken Warum.

Mindboost-Session

90 Minuten um volle Bewusstheit über deine größten Blockaden zu erhalten und Klarheit über deinen weiteren Weg zu gewinnen.

1:1 Intense

Nimm jeden Schritt mit Leichtigkeit und Vertrauen, kreiere das Leben deiner Träume und folge bedingungslos deinem Lebenssinn.

Bist Du bereit für den Raketen-Start in Dein neues Leben?

Es ist wahr. Du kannst alles haben, was du dir wünschst. Und noch so viel mehr. Eine erfüllte Beziehung – mit deinem Partner, aber vor allem auch mit dir selbst. Einen Job, der dich glücklich macht und mit dem du einen Unterschied in der Welt kreieren kannst. Das tiefe, unerschütterliche Vertrauen in dich selbst und ins Universum, dass alles genau so kommt wie du es dir wünschst – oder besser! Und die Leichtigkeit, mit der du jeden weiteren deiner Schritte nehmen wirst.

Willkommen zu meinem 1:1 Intense Coaching.

6 Monate voller Heilung, Wachstum und Leveling-Up mit mir an deiner Seite.

Für wen ist dieses Programm gedacht?

Für die Frau, die sich nicht mit einem Leben zufriedenstellt, das nur „Ok“ ist. Für die Frau, die alles aus sich herausholen möchte, die bereit ist durch ihre Schatten zu gehen, zu Wachsen und ihr Licht in die Welt zu tragen. Für die Frau, die sich nicht länger hinter den Zweifeln ihres Egos verstecken, sondern zu 1000% ihr wahres Selbst leben möchte. Für die Frau, die bereit ist für das nächste und übernächste Level. Für mehr Selbstliebe, Fülle und Leidenschaft. Für die Frau, die sich so lebendig fühlen möchte wie nie zuvor. Für die Frau, die bereit ist „JA!“ zu sich selbst und ihrer strahlenden Zukunft zu sagen. Für die Frau, die bereit ist ihr Feuer zu entfachen. Und für die Frau, die nicht länger warten möchte, sondern JETZT das Leben ihrer Träume kreieren möchte. 

Geht es dir auch so, …

dass du dich überfordert fühlst mit der Fülle an Möglichkeiten, die dieses Leben zu bieten hat, du aber gern deinen  Lebenssinn finden und ihm folgen möchtest?

dass du oft prokrastinierst und dich von deinem Perfektionismus von den wirklich wichtigen Dingen ablenken lässt?

dass du dir mehr Erfolg in den unterschiedlichen Aspekten deines Lebens wünschst?

dass du mehr als ein Leben möchtest, das nur „ok“ ist und das dich nicht wirklich erfüllt?

dass du noch mehr Liebe und Verbundenheit in deine Beziehungen bringen möchtest?

dass du die Leichtigkeit in deinem Leben vermisst und es satt hast alles allein machen zu müssen?

Und möchtest du…

lernen, immer mehr Motivation aus dir selbst schöpfen zu können durch dein starkes Warum? (bye bye Prokrastination!)

endlich das loslassen, was dich bisher zurückgehalten hat und lernen dein volles Potenzial auszuleben?

über dich hinauswachsen und mit Leichtigkeit all deine Wünsche manifestieren?

das Verlassen deiner Komfortzone und das Erreichen deiner Ziele zu deinem neuen Standard machen?

dein Mindset auf Fülle, Wachstum und „I CAN“ ausrichten und deinen Alltag mit mehr Freude gestalten?

dich mehr mit deiner Weiblichkeit, mit deinem Feuer, mit deiner Intuition verbinden und zu 100% auf dich selbst vertrauen?

Und bist du bereit ein Leben zu erschaffen, das ganz genau so ist wie du es dir erträumst – ODER BESSER?

Wenn deine Antwort auf diese Punkte ein unerschütterliches „JA“! ist, freue ich mich unglaublich darauf dich zu unterstützen!

What you will get

1:1 Betreuung

Biweekly 1:1 Calls

Homework &
Work-Sheets

24/7 Betreuung

Bonus-
Meditationen

MICH

Nach dem Programm wirst du…

vor allem 3 Dinge spüren wie nie zuvor: Klarheit, Leichtigkeit und Verbundenheit – zu dir selbst und zum Universum.

genau wissen, wie du die nötige Balance in dein Leben integrieren kannst.

dir selbst und deinen Entscheidungen vertrauen.

nicht länger deine Ziele prokrastinieren, denn du verfolgst dein Warum mit nie da gewesener Leidenschaft.

1:1 Embrace Yourself

Für mehr Selbstliebe und die Transformation in dein wahres Ich.

Ich erkenne dein volles Potenzial und zeige dir, wie du dein wahres Ich in vollen Zügen ausleben kannst.

Es ist sicher sich selbst zu lieben. Es ist sicher groß zu Träumen. Und es ist sicher für dich der Stimme deines Herzens zu folgen. 

Willkommen zu meinem 1:1 Embrace Yourself Programm.

3 Monate für die Transformation in dein wahres Ich

Für wen ist dieses Programm gedacht?

Dieses Programm ist für dich, wenn du dich endlich wieder verbunden mit dir selbst fühlen willst. Wenn du dich anerkennen und lieben möchtest für die, die du bist. Wenn du dir selbst wieder mehr vertrauen möchtest und tiefe innere Heilung erfahren möchtest. Wenn du deine Ängste lösen und mit der Vergangenheit Frieden schließen möchtest. Wenn du in dein volles Potenzial treten und mit deinem wahren Warum im Herzen dein Leben gestalten möchtest.

Hast du das Gefühl, …

du bist ständig auf der Suche nach einem tieferen Sinn hinter allem was du tust und in deinem ganzen Leben?

dir fehlt die Motivation die Dinge anzugehen, die tatsächlich den entscheidenden Unterschied für dein Leben machen würden?

immer wieder an dir zu zweifeln und im Außen nach der Bestätigung für eben jene Zweifel zu suchen?

dass du dich und dein Leben oft mit anderen Menschen vergleichst?

dass dir deine Ängste und Sorgen über das „Was wäre wenn…?“ immer wieder im Weg stehen?

du wirst von deinen eigenen negativen Glaubenssätzen zurückgehalten und verfällst immer wieder in die selben Muster?

Und möchtest du…

endlich das Warum finden, das dir den nötigen Antrieb und Sinn im Leben schenkt?

mutig jeden weiteren Schritt nehmen und so deiner Herzensvision nachgehen?

auf dich selbst und deine Entscheidungen mehr vertrauen können?

dir weniger Gedanken darum machen, was andere über dich denken und mehr Selbstbewusstsein aus dir schöpfen?

eine starke Verbindung zu dir selbst aufbauen und dich wieder mehr lieben für die, die du wirklich bist?

dich von deinen Ängsten und Zweifeln befreien und dein Leben frei nach deinen Wünschen gestalten?

dir endlich wieder erlauben groß zu träumen und deine Träume zu deiner Realität machen?

Dann ist das 1:1 Embrace Yourself Coaching perfekt für dich!

Lass all den negativen Self-Talk, all die Bullshit-Stories, die dein Ego versucht dir zu erzählen, hinter dir und verwirkliche endlich deine Träume!

Mindboost-Session

90 Minuten Vollgas für dein Mindset

Innerhalb dieser 1:1 Session verschaffen wir dir Klarheit über deine mentalen Blockaden und kreieren einen Action-Plan der dir aufzeigt, wie du deine Ziele erreichen kannst.

Willkommen bei meiner Mindboost-Session.

Bringe frischen Wind in dein Mindset und löse Blockaden mit einem externen Impuls 

Für wen ist die Singlesession gemacht?

Die Mindboost Session ist für dich, wenn du Mind- und Heartset technisch bereits gut aufgestellt bist, aber dir in gewissen Bereichen deines Lebens mehr Klarheit wünschst.

Außerdem ist diese Session ein hervorragender Start, wenn du endlich für deine Ziele und Träume losgehen willst, aber einfach nicht weißt wo du anfangen sollst.

Wie funktioniert der „Mindboost“?

Innerhalb der 90-minütigen Session helfe ich dir Klarheit über deine Ziele zu verschaffen und über das, was dich aktuell noch davon abhält sie zu erreichen.

Gemeinsam erstellen wir einen Action-Plan für dich, in welchem du auf dich angepasste Vorgehensweisen & Tools finden wirst, die dich danach unterstützen das besprochene umzusetzen.

Nach 4 Wochen treffen wir uns wieder für einen 20-minütigen Follow-Up Call und besprechen, welche Erfolge du hattest und was zusätzlich verbessert werden kann.

Wenn du…

tausend Ideen hast und nicht weißt wo du starten sollst

immer wieder prokrastinierst, deine Ziele zu verfolgen

dir mehr Klarheit wünschst über das, was dich zurückhält

dein Selbstbewusstsein pushen möchtest

noch nicht das Commitment aufbringen kannst in ein langfristiges Coaching zu treten

Dann ist diese Single Session, das was du brauchst!

Bist du bereit…

zu erfahren, welche Glaubensmuster dich aktuell noch davon abhalten dein volles Potential zu leben?

deine nächsten Schritte nicht nur zu planen, sondern auch umzusetzen?

zu erfahren, wie du dein WARUM in jeden Schritt mit einzubeziehen, um daraus noch mehr Motivation zu gewinnen?

Dann let’s go!

Lass uns gemeinsam dein Mindset Upgraden in dieser High-Vibe Session!

FAQ

Wie viel kostet dein Coaching?

Vielleicht kommt dir als erstes der Gedanke „Das kann ich mir eh nicht leisten.“ Aber frage dich selbst: Will ich mir das leisten? Würde ich es tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Völlig unabhängig von den Kosten meines Coachings, solltest du dir darüber im Klaren sein, was du dir selbst wert bist. Und was dir das Leben deiner Träume wert ist – im Idealfall gibt es hier nämlich kein schlechtes Money Mindset mehr.

Lass dich nicht durch einen Preis, also durch dein Gefühl ‚im Mangel zu sein‘ davon abhalten all-in für deine Träume zu gehen. Eine Investition in dich selbst, wird um ein Vielfaches mehr zu dir zurückfinden. Denn im Universum sind wir umgeben von nichts als Fülle.

 

Für jede Option gibt es individuelle, auf dich abgestimmte Ratenzahlungen – Geld sollte nie ein Hindernis für dein Wachstum sein.

Wann ist das Coaching nichts für mich?

Mein Coaching ist nichts für dich, wenn du keine Lust hast dich weiter zu entwickeln, du es dir lieber in deiner Komfort-Zone bequem machst als über dich hinaus zu wachsen, und wenn du nicht bereit bist in dich selbst (zeitlich und finanziell) zu investieren.

Welche Themen werden innerhalb deines Coachings behandelt?

Das hängt zu 100% von dir ab!

Unsere erste Session wird genutzt um den Status Quo, also das was aktuell „ist“, festzuhalten und besprechen deine Ziele innerhalb des Coachings. Anhand dessen kreieren wir einen Leitfaden, an dem wir uns die nächsten Wochen und Monate orientieren können. Aber auch hier ist nichts in Stein gemeißelt und wir können die Richtung ändern, sofern das sinnvoller ist.

Als kleiner Hinweis: Im „Embrace Yourself“ fokussieren wir uns vor allem auf dein Selbst, also dein Inneres, während wir im „Intense“ ganzheitlicher (auch „am Außen“) arbeiten.